030 - 544 96 957

24 Std. Tag & Nacht

Jetzt 2x in Berlin

Charlottenburg & Köpenick

Wer ist Sozialbestattung.de

Westend Bestattungen e.K.

Warum speziell Sozialbestattungen?

Bereits seit vielen Jahren sind wir als Westend Bestattungen in Berlin-Charlottenburg ansässig und betreuen Hinterbliebene in ganz Deutschland. Oftmals werden wir gefragt, ob wir denn auch Sozialbestattungen anbieten können nach § 74 SGB XII über das Sozialamt. Um den Verstorbenen und Hinterbliebenen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen unser Geschäft, um diese Webseite zu erweitern und aufzuklären.

Jeder Mensch verdient eine würdevolle Bestattung

Wir möchten allen Menschen den gleichen Service anbieten, ganz gleich, welche wirtschaftlichen Verhältnisse im Wege stehen können bei einer Bestattung. Wir denken, dass viele Hinterbliebene mit der Situation des Todes bereits genug belastet sind und möchten daher die quälende Suche nach einem Bestattungsinstitut für Sozialbestattungen abnehmen.

Unsere Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über unser Bestattungshaus in Berlin

5/5
Die Mitarbeiter waren herzensgute höfliche und sehr rücksichtsvolle Menschen. Haben alle Fragen geduldig beantwortet. Hier ist man sehr gut aufgehoben “quatschen” einen nichts…
Sehr kompetent und höflich. Ich lebe im Ausland und die fachliche Abwicklung sehr angenehm und professionell ohne Versteckte Kosten . Sehr zu empfehlen.
Der Name “Billigbestatter” ist schon furchtbar, preiswert trifft es eher. Es gab keine versteckten Kosten, es wurde nicht versucht, uns etwas auf zu schwatzen. Die Konkurrenz hat uns…